Case 844XL Froststopfen

13.04.2023 10:16
avatar  Rain88
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo zusammen,

ich hatte an meinem Case 844xl einen Frostschaden neben einem Riss an der Außenseite hat es einige Froststopfen herausgerückt. (4x Ventildeckel, 2x
Ich habe inzwischen die meisten Stopfen gefunden und wieder erneuert, leider vermute ich eventuell ein paar Stopfen übersehen habe.Ich hab im Anhang mal markiert welche Stopfen aus meiner Sicht noch fehlen würden!

-Kann mir eventuell jemand Fotos vom Motorblock senden?
-Gibt es einen Stopfen hinter der Wasserpumpe bzw. in Richtung Getriebe? Falls ja, wie kann ich diesem erreichen?

Bildanhänge
imagepreview

Stopfen.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2023 11:00
avatar  Rain88
#2
avatar
Ist neu hier

Danke für die vielen Rückmeldungen! Habt Ihr meine Frage eventuell nicht verstanden oder gibt´s keine mitglieder die helfen können?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!