Suche D212 Motorblock

16.01.2014 13:02
avatar  4ALLES
#1
4A

IHC D212 1956Bj
Motorblock ist gerissen, habe erst neue büchsen und kolbe ersetz, cylinder kopf neu geschliffen auch. Jetzt ist der block gerissen :(

Hat jemand evtl. addressen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 13:21
#2
avatar
Profi

Moin,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Und dann schon leider einen defekten Block.
Leider weiß ich nicht woher du kommst aber der hier stand auch mal im Profi als Adresse fürs Motorblock schweißen.http://www.heinz-prinz.de

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 17:28
avatar  4ALLES
#3
4A

Danke für die Grüsse. Wir sind in Bayern in Oberfranken; nähe Kulmbach. Heinz Prinz ist etwas weit weg in Münster. Aber interressant zu sehen was alles machbar ist. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 21:41
#4
avatar
Profi

Hallo,
hast du schonmal bei Martin Hartl in Neureichenau gefragt?
Der handelt wohl viel bzw schlachtet IHC Schlepper...

Gruß Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!