Case 856 Ölstabstutzen

30.08.2014 22:41
avatar  case856
#1
avatar
Geselle

Hallo,
Case 856xl:

Das Rohr in dem der Ölstab steckt ist unten undicht geworden. Wie kann man das wieder dicht machen. Ist der Ölstutzen eingeklebt?? Wie bekommt man den dann raus. was für einen Kleber braucht man da?? Woher bekommt man den dann.

Vielleicht kann mir einer helfen der sich da auskennt.

Danke, Matthias.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 23:29
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Matthias

Bist du dir ganz sicher, das das Rohr für dein Ölpeilstab unten am Motorblock leckt ?? Oder kommt das Öl von oben vom Peilstab ?
Wenn dann doch das Rohr unten am Motorblock leckt, so würde mich jetzt mal interessieren, wie das kann.... Hast du da irgendwie versehentlich mit dem Hammer dagegen geschlagen oder bist du da sonst wie dran gekommen ??

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 23:43
avatar  case856
#3
avatar
Geselle

Vom Peilstab. Ich habe gehörd das der nur reingeklebt ist


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 20:45
avatar  case856
#4
avatar
Geselle

Warum Antwortet mir keiner darauf, das gibt es doch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 21:08
#5
avatar
Profi

Hallo Matthias.
Ich habe auch gehört das der Stutzen eingeklebt ist. Man könnte ihn wieder neu einkleben. Musst halt dann aber das Maß beachten Zwecks der Ölstandskontrolle mit Peilstab oder der Stutzen hat ein Anschlag im Gehäuse. Dann bleibt das Maß ja gleich. Aber genau weiß ich es nicht.
Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!