Case CS 150 wirft gang raus

06.06.2023 10:40
avatar  Buki
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo. Habe ein Problem mit meinem CS 150.
er wirft beim betätigen des Frontlader oder heckhydraulik das Getriebe auf neutral. Weiß zufällig jemand an was das liegen kann ?
Mit freundlichen Grüßen Buki


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2023 12:18
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Ich kenne den CS nicht, Aber beim MAXXUM wäre das typisch bei einem zu niedrigen Stand-by Druck.
Da würde man zunächst den Stand-By am Pumpenkompensator messen und justieren, Beim MAXXUM ist die Lenkung die letzte Sicherheitsreserve. Wenn da zu wenig Druck ankommt, dann fällt vorher alles aus (Getriebe, Heckheber, Frontlader)
Allererster Ansatz wäre beim MAXXUM die Ölstandkontrolle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!