3. Gang geht nicht mehr raus IHC1055

26.09.2016 21:45
#1
avatar
Lehrling

Hallo

Ich hab wiedermal ein Problemchen.
Habe heute die O-Ringe der rechten Bremse neu gemacht.
Auf der Probefahrt habe ich vom 2. in den 3. Gang geschaltet und von da an ging er nicht mehr raus, egal wie ich rum tu, er will nicht mehr raus.
Das komische an der ganzen Sache ich dass er bis dahin immer raus gesrpungen ist während der Fahrt und nun das genaue Gegenteil .

Hat jemand ne Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2020 07:43
#2
avatar
Praktikant

Hallo.
Darf ich fragen wie viele Stunden er drauf hat? Hört sich genau an wie mein Problem mit den verschlissenen Hebeln in der Schaltkulisse?
Wenn das Problem noch besteht musst du die 4 Schrauben am Ganghebel öffnen und den Hebel wieder in die Kulisse drücken. Ein bisschen Fummelarbeit. Bitte pass aber auf die Kugel bzw Halbschalen auf dass dir die nicht abhauen. Ich habe die Kugeln beim einbauen ordentlich gefettet, dann geht's leichter. Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2020 07:44
#3
avatar
Praktikant

Ups, hab gerade gesehen das Thema ist ja schon 4 Jahre alt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!