avatar
Buki
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 21 | Zuletzt Online: 14.12.2023

Buki

Kennt sich aus
6Beiträge
21Punkte
14.12.2023online
Über Buki
Name:

Michael
E-Mail::

Michael.bukowitz@googlee
Geburtsdatum:

26. März 1998
Registriert am:

02.03.2021
Biographie:

Lohnunternehmen
Wohnort:

Gschwend
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Cs 150
FACEBOOK :

Michael Bukowitz
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Buki
forum_topic forum_topic
Buki hat das Thema Case CS 150 wirft gang raus erstellt
Hallo. Habe ein Problem mit meinem CS 150. er wirft beim betätigen des Frontlader oder heckhydraulik das Getriebe auf neutral. Weiß zufällig jemand an was das liegen kann ? Mit freundlichen Grüßen Buki
forum_message forum_message
Buki hat einen neuen Beitrag im Thema Fehler Code bei cs 110 geschrieben.
Ist Fehlercode 18 nicht was mit dem Getriebe ? Gruß
forum_message forum_message
Buki hat einen neuen Beitrag im Thema Gebläse , Heizung CS-110 geschrieben.
Hallo @CS-Steff Ich stehe vor dem gleichen Problem. Wie hast du es raus bekommen ? Habe einen 150er, aber denke des wird da ja gleich sein
forum_topic forum_topic
Buki hat das Thema Heizungsgebläse CS 150 erstellt
Kann mir zufällig jemand sagen wie man das Gebläse raus bekommt aus dem Kasten ? Habe einen Lagerschaden am Motor und muss es deswegen ausbauen. Mit freundlichen Grüßen Buki
forum_message forum_message
Buki hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebeproblem Cs 150 geschrieben.
Fehler 58 war wohl drehzahlsensor hydraulikpumpen. Sensor habe ich gewechselt, Fehler kommt keiner mehr allerdings schmeißt er mir das Getriebe immernoch in neutral 🙈
forum_topic forum_topic
Buki hat das Thema Getriebeproblem Cs 150 erstellt
Hallo. Habe ein Problem mit meinem Cs 150 Bj 03. und zwar wenn er kalt ist schmeißt er mir immer das Getriebe in neutralstellung, nach kurzem Zwischenkuppeln fährt er wieder 3 Meter bis er ihn wieder raus schmeißt. Es kommt der Fehler 58 und der Schraubenschlüssel ( in der Bedienungsanleitung finde ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen