Getriebeproblem Cs 150

02.03.2021 19:19
avatar  Buki
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo. Habe ein Problem mit meinem Cs 150 Bj 03.
und zwar wenn er kalt ist schmeißt er mir immer das Getriebe in neutralstellung, nach kurzem Zwischenkuppeln fährt er wieder 3 Meter bis er ihn wieder raus schmeißt. Es kommt der Fehler 58 und der Schraubenschlüssel ( in der Bedienungsanleitung finde ich nichts. Wenn er warm ist funktioniert alles top.
Getriebeöl inkl allen 3 Filtern hab ich schon erneuert


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2021 15:08
avatar  Buki
#2
avatar
Kennt sich aus

Fehler 58 war wohl drehzahlsensor hydraulikpumpen. Sensor habe ich gewechselt, Fehler kommt keiner mehr allerdings schmeißt er mir das Getriebe immernoch in neutral 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!