avatar
Tim_1455
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 11.04.2022

Tim_1455

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
11.04.2022online
Über Tim_1455
Registriert am:

10.04.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Tim_1455
forum_message forum_message
Tim_1455 hat einen neuen Beitrag im Thema 1455 XL Bj 92 Getriebeproblem geschrieben.
Danke für die Beschreibung. Mal sehen ob ich das hinbekomme. Ich werde berichten wie das Ganze ausgeht. Schönen Sonntag. LG Tim
forum_topic forum_topic
Tim_1455 hat das Thema 1455 XL Bj 92 Getriebeproblem erstellt
Moin zusammen,seit dem letzten Wochenende macht uns unser 1455 XL Bj 92 Sorgen:Der 4. Gang ist permanent drin und ich kann den Gang nicht wechseln. Der Gruppenwechsel funktioniert tadellos und die Kupplung trennt auch. Mir steht also in allen Gruppen nur der 4. Gang zur Verfügung.Hatte jemand schonm...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen