avatar
Kelan Malvik
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 13 | Zuletzt Online: 11.09.2023

Kelan Malvik

Kennt sich aus
6Beiträge
13Punkte
11.09.2023online
Über Kelan Malvik
Name:

Andreas Kölzer
E-Mail::

KelanMalvik
Geburtsdatum:

1. Januar 1967
Registriert am:

22.07.2019
Wohnort:

Forst
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

844 XL, 1455 XL, PUMA 210
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Kelan Malvik
forum_message forum_message
Kelan Malvik hat einen neuen Beitrag im Thema Thermostat am Case IH 844xl geschrieben.
Hallo,im Bild ist das Thermostat als Nr 3 erkennbar. Die Bauteilgruppe hierfür ist in Fahrtrichtung rechts vor dem Auspuff oben neben dem Motor mit Gummischläuchen zum Kühler.Beste GrüßeKelan
forum_message forum_message
Kelan Malvik hat einen neuen Beitrag im Thema 1455 XL Bj 92 Getriebeproblem geschrieben.
Hallo,im Bild ist das Thermostat als Nr 3 erkennbar. Die Bauteilgruppe hierfür ist in Fahrtrichtung rechts vor dem Auspuff oben neben dem Motor mit Gummischläuchen zum Kühler.Beste GrüßeKelanDas ist wohl an der falschen Stelle gelandet. Ich versuche das am richtigen Ort nochmal.
forum_message forum_message
Kelan Malvik hat einen neuen Beitrag im Thema 1455 XL Getriebeproblem geschrieben.
Hallo, erst mal vielen Dank für die Ratschläge. Ich hab mir einen Schlagschrauber mit ordentlich Leistung besorgt und die Schraube noch mit etwas Wärme verwöhnt. Es hat funktioniert und die Schraube hat sich gelöst. Ich werde Euch auf dem laufenden halten, ob und wie ich die Kiste auch wieder zusamm...
forum_topic forum_topic
Kelan Malvik hat das Thema 1455 XL Getriebeproblem erstellt
Hallo, ich bin gerade dabei meinen 1455XL zu zerlegen. Da müssen die Synchronringe aufgehübscht bzw. erneuert werden.Ich habe bis auf die Welle, die nach hinten zum Differential geht, alles soweit zerlegt. Diese Welle ist von vorne mit einer M21 Schraube (Angabe ohne Gewähr) fest gespannt (Siehe Bil...
forum_message forum_message
Kelan Malvik hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebeölpumpe Case 844 XL geschrieben.
Hallo, das Problem könnte aber auch an einem verschmutzen Filter oder festhängendem Elektromagnet für die Allradschaltung liegen. beides findet sich auf der linken Seite vorne unter der Kabine. Der Schmutz kann durch Abrieb der Handbremse ins Getriebeöl gelangen und durchaus hartnäckig sein.Gruß Kelan
forum_message forum_message
Kelan Malvik hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik/Sens-o-draulic Case IH 1056XL funktioniert nur eingeschränkt geschrieben.
Hallo zusammen,ich habe das gleiche Problem bei meinem 844XL.Da wäre ich für eine Lösung sehr dankbar. Der Auszug vom Service Training zur XL-Familie von Philipp würde mich auch interessieren.Beste GrüßeKelan
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen