Fehler Code bei cs 110

18.09.2017 21:37
#1
avatar
Ist neu hier

Bei mir tauchte heute Fehler Code 18 auf. Habe Schlepper schon neu gestartet Fehler Code bleibt. Was kann ich machen


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 07:32
avatar  ( Gast )
#2
avatar
( Gast )

Hallo

Kann es sein, das du ggf. Probleme mit dem Heckkrafthebern hast
Ist da ggf. ein Druckschalter hinten am Kotflügel defekt ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2017 21:23
avatar  redcaba
#3
avatar
Meister

Hallo,

schau mal auf "https://www.winci.de/" Da sind neben einer guten Liste mit allen Bosch EHR Codes auch Tips für die Fehlersuche. Frei und offen.


Gruß Bernd

Jeder Acker ist der Beweis das die Erde sich nicht von allein dreht.

Wir müssen ihn immer wieder Pflügen!

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2018 19:20
#4
avatar
Ist neu hier

Hallo alle
bei mir tritt am CS 110 der Fehlercode 21 auf und die Heckkraftheber lasen sich nicht mehr über den Fahrhebel bedienen nur noch über Taster auf dem Kotflügel. Hat jemand einen Tip woran es liegen könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2021 11:32
avatar  Buki
#5
avatar
Kennt sich aus

Ist Fehlercode 18 nicht was mit dem Getriebe ?
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!