avatar
mattes856
Kennt sich aus
Beiträge: 9 | Punkte: 39 | Zuletzt Online: 13.03.2017

mattes856

Kennt sich aus
9Beiträge
39Punkte
13.03.2017online
Über mattes856
Name:

Matthias
E-Mail::

blaschko@alma-it.de
Geburtsdatum:

10. Oktober 1972
Registriert am:

01.04.2016
Hobbys:

Holzen, Trecker fahren 👍
Wohnort:

Wangen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

844xla
FACEBOOK :

73117
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von mattes856
forum_topic forum_topic
mattes856 hat das Thema Ersatzteile Case IH 856 XL Plus erstellt
Hallo Fachmänner,ich brauch für meinen 856 XL Ersatzteile für das Allradgetriebe - da müsste es einen Dichtsatz für eben dies Allradgetriebe geben - könnte mir jemand einen Tipp geben wo ich diese erstehen kann ?Vielen Dank....
forum_message forum_message
mattes856 hat einen neuen Beitrag im Thema Fehler im Display Bad Chip geschrieben.
Hallo Uli, hab leider keine Ahnung was für ein Öl drin ist ... Hab den Schlepper erst seit einem halben Jahr... Gruß Matthias
forum_topic forum_topic
mattes856 hat das Thema Probleme 856xl plus Allrad Relais erstellt
Hallo allerseits ,Seit ein paar Tagen bekomme ich meine Allrad bei meinem 856xl plus nicht mehr raus! Die Bremslichter leuchten dauernd die Schalter für die Bremsen sind aber in Ordnung... Weis jemand wo das Relais für den Allrad sitzt? Leider steht nix in der Anleitung .... Gruß Matthias
forum_message forum_message
mattes856 hat einen neuen Beitrag im Thema Windows 10 ----> Schnüffelfunktionen abschalten ! geschrieben.
Als berufs it- ler kann ich jedem nur abraten von dieser "kostenlosen" Windows version die die Finger zu lassen ! Ich kenne keine It - Kollegen der bei Vertand ist der einem dieses Windows empfiehlt ...!!!!!Beste Grüße
forum_message forum_message
mattes856 hat einen neuen Beitrag im Thema Fehler im Display Bad Chip geschrieben.
Hallo, der Tipp mit dem pin 9. auf Masse war goldrichtig!!! Jetzt geht wieder alles !!! Top ! Welches Öl verwendet ihr eigentlich für eure hydraulik ... Hab seit vorher so ein störemendes Geräusch in der Hydraulik und muss wohl nun navhfüllen ... Gruß Matthias
forum_message forum_message
mattes856 hat einen neuen Beitrag im Thema Fehler im Display Bad Chip geschrieben.
Hallo Uli, danke für die info... So was ähnliches hab ich schon mal gehört... Werde es ausprobieren und Bescheid geben... Gruß Matthias
forum_message forum_message
mattes856 hat einen neuen Beitrag im Thema Fehler im Display Bad Chip geschrieben.
Hallo Uli, danke für die Info... Hoffentlich findest du noch deine Info über den Fehler.... Danke nochmals für die Infos und Hilfsbereitschaft... Super Forum !!! Gruß Matthias
forum_message forum_message
mattes856 hat einen neuen Beitrag im Thema Fehler im Display Bad Chip geschrieben.
Danke mal für die Tipps ... Werde es ausprobieren und euch wissen lassen ob es was gebracht hat .
forum_topic forum_topic
mattes856 hat das Thema Fehler im Display Bad Chip erstellt
Hallo allerseits,ich bin neu hier im Forum und mit meinem Schlepper 856XL Plus hab ich ein paar kleiner Probleme. Seit neuestem steht in meinem Display der fehler "Bad Chip" und ich habe ansonsten keine Anzeige mehr. Habt ihr vielleicht eine Idee und könnt einem Case neuling hier vielleicht weiterhe...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen