IHC 533 Spiel Achsschenkel

24.08.2022 14:10
#1
avatar
Ist neu hier

Guten Tag zusammen,

ich bin seit einer Woche Besitzer eines IHC 533 BJ 85. Gestern ist mit aufgefallen, dass am linken Vorderrad das Drucklager nicht mehr vorhanden ist. Nun möchte ich die Vorderachse einmal neu buchsen und auch die Lager ersetzen/erneuern. Am rechten Vorderrad ist mir aufgefallen, dass auch in Längsrichtung des Achsschenkels erhebliches Spiel vorhanden ist. Kann mir jemand sagen wie groß dieses Spiel sein darf? Zum Ausgleich gibt es ja Ausgleichsscheiben (sie Nr. 5 Bild).

Danke für die Hilfe!

Bildanhänge
imagepreview

Vorderachse.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!