avatar
Kingbacsi
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 44 | Zuletzt Online: 27.02.2016

Kingbacsi

Kennt sich aus
6Beiträge
44Punkte
27.02.2016online
Über Kingbacsi
Name:

Gert Schaufel
E-Mail::

gert.schaufel@web.de
Geburtsdatum:

2. Juli 1947
Registriert am:

18.07.2014
Wohnort:

09557 Flöha
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Kingbacsi
forum_message forum_message
Kingbacsi hat einen neuen Beitrag im Thema Vorglühen bei Kälte geschrieben.
Hallo Fans Ich muß mich noch einmal bedanken für den Tipp , mehr ,, Startmenge " ,seit dem ich den ,,Motor Aus " Knopf die erste Stufe ziehe springt der Motor sofort an .Danke an Alle, die darauf hin gewiesen haben . Viele Grüße und ein schönes Wochenende Gert
forum_topic forum_topic
Kingbacsi hat das Thema Vorglühen bei Kälte erstellt
Ich habe ein Hobby ,, Traktoren " und besitze seit einem Jahr einen IHC 353 . Wir Zwei fahren nur vom April bis Oktober zusammen zu Oldtimer Treffen und ich schlafe im Wohnwagen . Jetzt bei kälteren Temperaturen mußte ich feststellen , dass der IHC schlecht anspringt , trotz vorglühen . Nun habe ich...
forum_message forum_message
Kingbacsi hat einen neuen Beitrag im Thema Front und Rücklichter für IHC 353 geschrieben.
Ich bedanke mich erst einmal für die Mails . Bei mir geht es aber,, nur " um die Gläser ( Plastik ) die original in dieses Dreieck oder wie man dazu sagt, passen . Ich war die letzten 2 Wochenenden zu Schleppertreffen , aber auch da leider ohne Erfolg . Die Alten gehen noch eine Weile ,bis auf Eine...
forum_message forum_message
Kingbacsi hat einen neuen Beitrag im Thema Kugel am Traktor für PKW Anhängervorrichtung geschrieben.
Hallo Ulidanke für Deine Mail . Fahren will ich auf ganz normalen Straßen z.B. zu Traktor Treffen mit einem Wohnwagen . Die Ackerschiene habe ich schon so versteift ,dass sich daran nichts mehr bewegt, auch gegen Verdrehen der Schiene habe ich etwas getan . Im Prinzip dürfte einer Abnahme nichts im ...
forum_topic forum_topic
Kingbacsi hat das Thema Kugel am Traktor für PKW Anhängervorrichtung erstellt
Ich habe einen IHC , die Hydraulik der Ackerschiene habe ich Lahm gelegt , die Schiene ist fest durch einzelne Verstrebungen gegen jegliche Bewegung versteift und habe eine Kugel aus dem Fachhandel ( Granit )mit Nummer auf die Ackerschiene befestigt . Nun habe ich aber gelesen ,dass generell eine Mo...
forum_topic forum_topic
Kingbacsi hat das Thema Front und Rücklichter für IHC 353 erstellt
Ich habe mir als Zweiten Traktor einen IHC 353 Bj. 71 gekauft . Der Traktor war auf dem ersten Blick in einem guten Zustand . Mit Blindheit , etwas zu viel Vertrauen zu dem Verkäufer und was ganz wichtig war ,der Traktor hat TÜV bis 2016 , das aber war ein völliger Irrtum . Ein Traktor bei dem die B...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen