avatar
jo5ef83
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 23 | Zuletzt Online: 26.12.2019

jo5ef83

Kennt sich aus
6Beiträge
23Punkte
26.12.2019online
Über jo5ef83
Name:

Josef Bauer
E-Mail::

bauer.haunsfeld@web.de
Geburtsdatum:

27. Juli 1983
Registriert am:

25.11.2017
Wohnort:

Mörnsheim
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

2x 733A, 633, 523, D-439, d-432, d-326, d-324, d-320
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von jo5ef83
forum_topic forum_topic
jo5ef83 hat das Thema Vorderachse IHC 433 erstellt
Hallo.Suche auf diesem Weg Vorderachse komplett mit Achsschenkel inklusive aller Spurstangen und Felgen. Lenkgetriebe ohne Servolenkung.Wäre für eure hilfe sehr Dankbar.Mfg Josef Bauer
forum_message forum_message
jo5ef83 hat einen neuen Beitrag im Thema Kupplungsproblem beim d-439 geschrieben.
Sooooooo LeuteProblem gelöst. Wir haben vor dem Zusammenbauen die Getriebeeingangswelle und das Pilotlager (Messinghülse) mit Kupferpaste eingeschmiert. Diese wurde mit der Zeit so Zäh das die Eingangswelle sich immer mitgedreht hat. Normales Fett drauf und siehe da, es funktioniert.Vielen Dank noch...
forum_message forum_message
jo5ef83 hat einen neuen Beitrag im Thema Kupplungsproblem beim d-439 geschrieben.
Hallo BjörnDie von dir aufgezählten Punkte hab ich auch schon mehrmals überprüft.Gruß Josef
forum_message forum_message
jo5ef83 hat einen neuen Beitrag im Thema Kupplungsproblem beim d-439 geschrieben.
Hallo Alex, hallo GünterSchwungscheibe ist neu. Bei Automaten hab ich auch schon andere Eistellungen ausprobiert. Bezüglich der kurbelwelle muss ich sagen das der Motor komplett überholt wurde bei einer Firma und dabei ist eine andere gebrauchte Kurbellwelle eingebaut worden. Mfg.
forum_message forum_message
jo5ef83 hat einen neuen Beitrag im Thema Kupplungsproblem beim d-439 geschrieben.
Hallo Günter.Ja hab ich auch erneuert.Mfg Josef
forum_topic forum_topic
jo5ef83 hat das Thema Kupplungsproblem beim d-439 erstellt
Hallo Freunde der IH Schlepper.Hab bei meinem 439 eine neue kupplung montiert und seither trennt sie nur sporadisch. Von 10 mal Kuppeln trennt sie 1 mal. Aber auch nur wenn der Motor läuft. Ist der aus, trennt sei ohne probleme. Wenn sie nicht trennt kommt ein vibrierendes, quitschendes Geräusch. Au...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen