IHC 553s Amaturenbrett

07.08.2022 22:44
#1
avatar
Ist neu hier

Moin,
ich besitze seit kurzem einen IHC 553s, bei diesem sind Drehzahlmesser bzw. die Geschwindigkeitsanzeige kaputt, in dem Zuge würde ich dann auch gerne die Rechte anzeige tauschen in der die Füllstandsanzeige etc. enthalten sind. Außerdem ist anscheinend der Blinker Schalter defekt. Kann mir da jemand mit Artikelnummern und oder einer Seite für Ersatzteile weiterhelfen?
Vielen Dank
Gruß Justus


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2022 22:43
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Justus

Glückwunsch zum "Neuen". Ersatzteile bekommst du vielleicht hier: www.ag-supply.de oder wenn du über "Tante Googel" mal eine Suchabfrage startest. Eventuell auch bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen, oder beim Freundlichen CASE-IH Händler in der Umgebung.

Passende ET-Nummer zum Armaturenbrett findest du als PDF-Datei im Anhang.

Halte uns bitte auf dem Laufenden.

LG, Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
Dateianhänge
  • Ersatzteilkatalog Armaturenbrett für IHC 553, 654, 724 und 824.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!