avatar
Agrartechnik S-H
Ist neu hier
Beiträge: 1 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 23.01.2019

Agrartechnik S-H

Ist neu hier
1Beiträge
6Punkte
23.01.2019online
Über Agrartechnik S-H
Name:

Samuel Lüdemann-Wohlers
E-Mail::

samuelluedemann-wohlers@web.de
Geburtsdatum:

24. August 2003
Registriert am:

21.01.2019
Biographie:

Ich gehe zur Zeit noch zur Schule. Und Privat habe ich viel mit IHC/IH zu tun, da wir selber 3 haben.
Hobbys:

Restaurieren
Wohnort:

24594 Mörel
Beschreibung:

Ich heiße Samuel, und komme aus Schleswig-Holstein. Ich bin schon seit ich ganz klein bin, komplett auf IHC fixiert. Ich sammle alles was mit IHC zu tun hat. Wir haben einen Case 844 XL Fomel-V, IHC 644 Hinterrad Comfort 2000 und einen IHC 553.
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case 844 XL Fomel-V, IHC 644 Hinterrad Comfort 2000 und einen IHC 553
FACEBOOK :

Samuel Lüdemann-Wohlers
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Agrartechnik S-H
forum_topic forum_topic
Agrartechnik S-H hat das Thema Grüße aus Rendsburg! erstellt
Moin,Mein Name ist Samuel, ich komme aus Schleswig-Holstein. Und ich bin 15 Jahre alt.Wir haben drei IHC Schlepper und einer gehört mir.1x Case 844 XL Formel-V (5600 Orig.Stunden)1x IHC 644 Comfort 2000 2WD [Meiner] (12000 Stunden)1x IHC 553 (25000 Stunden)Der 644 wird von mir Restauriert, der 553 w...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen