Abmessungen Dach IHC 523

27.01.2022 17:53
avatar  Seppel
#1
avatar
Praktikant

Servus liebe Freunde :-)

ich habe mir Material für ein Dach kommen lassen.

Kann mir Jemand zufällig die Abmessungen von einem GFK Dach für den IHC 523 sagen?

Breite: ?
Länge Mitte (vorne gebogen für eventuell Fritzmeier Frontscheibe)?
Länge aussen:?

Material ist Winkeleisen 60x40 und Flacheisen 60 breit, da soll ein Rahmen entstehen wo dann anschliessend eine PVC Platte drauf kommt.


Danke :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2022 11:27
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Seppel

Ich kann dir da leider keine direkten Maße durchgeben, da ich keinen Schlepper mit einem GFK-Dach habe.
Wenn hier keiner aus dem Forum was dazu schreiben kann, dann schau dich hier mal schlau:
Fritzmeier GFK-Dachhaube für Fritzmeyer M 701/702/703/704/711/781/782/271/276

Jetzt wäre natürlich gut zu wissen, was du da für eine Rahmenkonstrukiton hast ? Ist der Bügel/Rahmen original von Fritzmeier ?

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!