avatar
jaki
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 16 | Zuletzt Online: 22.10.2017

jaki

Kennt sich aus
4Beiträge
16Punkte
22.10.2017online
Über jaki
Name:

Jakob
E-Mail::

post@dreschkirtag.at
Geburtsdatum:

13. März 1995
Registriert am:

29.05.2015
Wohnort:

Österreich
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von jaki
forum_topic forum_topic
jaki hat das Thema Suche Kabinen-Lufteinlass gitter, XL Dach erstellt
Hallo,Suche eine Quelle wo man das Luftansauggitter für die Kabinenlüftung bekommt für die XL Kabine.Gibt es das als Nachbau?Habe unter allen erdenklichen Suchbegriffen (Lufteinlass, Lüftungsgitter, Kabinenlüftung,...) kein einiziges zu verkaufen gefunden.Würde auch den vorderen oberen Plastik-Gril...
forum_topic forum_topic
Hallo,Ich habe folgendes Startverhalten an meinem neu erworbenem 745AXl von 1985:kalt spring er auch jetzt bei 15° nur mit ganz wenig Startpilot als Hilfe an, oder eben mit der Kaltstart-Mehrmenge -> halb gezogener Absteller.Warm orgelt er ganz schön lange bis er wirklich kommt, mit Startmenge ist e...
forum_message forum_message
jaki hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik-Schema IHC 733 geschrieben.
Hallo,Der Traktor hat großen Frontlager hydraulisch zu kippen, hydraulisch ausgehobenes Mähwerk, doppeltwirkenden und einfachwirkenden Kippanschluss, Servo-Lekung.Seit ca. einem Jahr verschlechtert sich die Funktion der Hydraulikanlage enorm. Es kommt immer wieder Luft ins System, obwohl genügend Hy...
forum_topic forum_topic
jaki hat das Thema Hydraulik-Schema IHC 733 erstellt
Hallo,Suche Anleitungen über das Hydraulik System des IHC 733 um die Fehlersuche zu erleichtern. Wer kann mir weiter helfen?Am liebsten wäre mir ein PDF-File.Danke,Gruß Jakob
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen