IHC CASE div. Originalteile

09.01.2014 12:35
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo alle zusammen,
ich habe aus einer Auflösung sehr viele IHC CASE Originalteile abzugeben. Unter anderem Dichtungssätze, Schalthebel, Armaturentafeln, Tankgeber, Lager, Wellen usw. Auch eine neue Kupplung, welche leider durch die Lagerung angerostet ist.
Vielleicht hat jemand auch an allen Teilen Interesse, ich brauche nämlich dringend Platz.
Bei Interesse meldet euch bei mir, auf den meisten Tüten ist die Teilenummer noch zu erkennen, von den anderen Teilen mache ich bei Interesse Fotos oder vermesse sie genau.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 12:24
avatar  case856
#2
avatar
Geselle

Hallo,

Suche für den case 856xl einen originalen neuen Kupplungszug ( Bowdenzug), für das Kupplungspedal.

Hast du einen , aber neu.

Danke. MfG Matthias.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!