Einfüllstutzen hinten linker Kotflügel

13.03.2021 10:44
avatar  Duikker
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo liebe Forumgemeinde.
Ich habe einen Maxxum 5140 plus gekauft. Nachfolger für einen Deutz und bin sehr zufrieden.
Am hinteren linken Kotflügel ist ein Einfüllstutzen, den ich nicht zuordnen kann. Auf dem Deckel steht Wasser, aber ich habe m.E. keine Scheibenwischanlage. In den Betriebsanleitung ist nichts zu finden.
Weiß jemand, was das ist?
Grüße vom Niederrhein
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2021 11:26
#2
avatar
Profi

Hallo Dirk,
Herzlich Willkommen hier im Forum
Son Maxxum hat schon was , wieviel Stunden hat er und was für Aufgaben hat er bei dir.
Mit deiner Vermutung für Scheibenwischwasser liegst du schon richtig denn da wird es aufgefüllt. Am Wischerarm müsste auch ein Schlauch und eine Düse sein. Ich meine das über eine elektro Pumpe gepumpt wird , die wird durch drücken des Wischerschalters betätigt.


Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2021 19:51
avatar  Duikker
#3
avatar
Kennt sich aus

Hallo Ulli,
Danke für die nette Aufnahme und die schnelle Antwort.
Der Maxxum hat zwar schon knapp 10.000h ist aber sehr gepflegt und alles funktioniert.
Wir machen hauptsächlich Heu und Stroh für unseren Reithof ~12ha Grünland.
Das mit dem Wischwasser sollte ich dann ja wohl mal genauer nachschauen :-)
Schöne Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2021 20:14
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Ja, das ist für das Wasser der Scheibenwischanlage.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!