avatar
Duikker
Kennt sich aus
Beiträge: 7 | Punkte: 17 | Zuletzt Online: 17.04.2024

Duikker

Kennt sich aus
7Beiträge
17Punkte
17.04.2024online
Über Duikker
Name:

Duikker
E-Mail::

Duikker@web.de
Registriert am:

23.12.2020
Wohnort:

Niederrhein
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Maxxum Pro 5140
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Duikker
forum_message forum_message
Duikker hat einen neuen Beitrag im Thema D324 läuft Wasser aus Motorblock geschrieben.
Vielen Dank für die Antworten. Auf dieses Forum ist echt Verlass. Das ist nicht in allen Foren so.Es war tatsächlich der Froststopfen (man lernt so viel Neues im Leben :-) ).Ich vermute auch, dass zu wenig Frostschutz drin war. Wir hatten hier auch ordentliche Minusgrade.
forum_topic forum_topic
Duikker hat das Thema D324 läuft Wasser aus Motorblock erstellt
Hallo liebe Forengemeinde,pünktlich kurz vor Heiligabend macht mir mein D324 Sorgen. Ich habe heute festgestellt, dass kein Kühlwasser mehr drin war. Nach dem Auffüllen (2l) habe ich einen Rinnsal aus dem Motorblock kommen sehen. Das lief, ohne das der Moter an war, einfach dort raus. Ich hoffe man ...
forum_message forum_message
Duikker hat einen neuen Beitrag im Thema Einfüllstutzen hinten linker Kotflügel geschrieben.
Hallo Ulli,Danke für die nette Aufnahme und die schnelle Antwort.Der Maxxum hat zwar schon knapp 10.000h ist aber sehr gepflegt und alles funktioniert. Wir machen hauptsächlich Heu und Stroh für unseren Reithof ~12ha Grünland.Das mit dem Wischwasser sollte ich dann ja wohl mal genauer nachschauen :-...
forum_topic forum_topic
Duikker hat das Thema Einfüllstutzen hinten linker Kotflügel erstellt
Hallo liebe Forumgemeinde.Ich habe einen Maxxum 5140 plus gekauft. Nachfolger für einen Deutz und bin sehr zufrieden. Am hinteren linken Kotflügel ist ein Einfüllstutzen, den ich nicht zuordnen kann. Auf dem Deckel steht Wasser, aber ich habe m.E. keine Scheibenwischanlage. In den Betriebsanleitung...
forum_message forum_message
Duikker hat einen neuen Beitrag im Thema betriebsanleitung maxxum 5150 geschrieben.
Hallo ich suche ebenfalls die Bedienungsanleitung vom Maxxum 5150. Noch besser wäre allerdings die vom 5140plus.Kann mir jemand helfen?
forum_topic forum_topic
Duikker hat das Thema Lautsprecherabdeckung Maxxum 5140 erstellt
Hallo, ich suche Lautsprecherabdeckung für meinen Maxxum 5140 Bj 95.Ich restauriere den Schlepper gerade und habe nur die rechte Abdeckung. Vielleicht finden sich die Abdeckungen in irgendeiner Ecke....Schöne Grüße vom Niederrhein Dirk
forum_message forum_message
Duikker hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Werkstatthandbuch Maxxum 5100er Reihe geschrieben.
Hallo @JanDT402, habe gerade einen 5140 pro gekauft und großes Interesse an dem Werkstatthandbuch
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen