Mx120 Gelbe N kontrollleuchte

19.11.2020 07:10 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2020 07:21)
avatar  Andreas
#1
avatar
Kennt sich aus

Guten Morgen an alle! Ich hoffe das ich in diesem Forum eine Lösung für mein Problem finde! Mein Problem ist das beim mx120 die gelbe N kontrollleuchte blinkt egal ob im vorwärts oder im rückwärts gang ! Sitzschalter ist bzw wahr schon kurz geschlossen! Wäre sehr dankbar für hilfreiche Informationen! Schöne Grüße aus Österreich MfG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2020 12:04
#2
avatar
Meister

Hallo Andreas.
Ist das ein orginal Case Mx oder ein roter New Holland.
Ich besitze eine. MC Cormick Mc 130, was vom Ursprung her ein Case MX ist.
Ich hatte dieses Problem auch mal. Gefahren ist er normal, alle Getriebefunktionen normal. Nur die N Leuchte blinkte ständig und die Zapfwellenbedinung am Kotflügel fing an zu spinnen.
Weil du selber schon schreibst wg. des Sitzschalters.
Ich hatte meinen auch kurzgeschlossen wg. meines Sohnes und meines Vaters, die ständig Probleme hatten beim anfahren.
Habe den Schalter wieder in Betrieb genommen und kurze Zeit später war die Lampe aus und die äußere Zapfwellenbedinung ging auch wieder.
Grüße

Scheißt di nix, gfreit di nix

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2020 12:46
avatar  Andreas
#3
avatar
Kennt sich aus

Er fährt gar nicht und es ist ein Case mx 120 nachfolge Modell vom maxxum LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2020 20:00
#4
avatar
Meister

Ok,
Dann lies einfach mal die aktuellen Beiträge von Urrumpel.
Maxxum 51 vorwärts rückwärts schaltet nicht mehr.
Anfangen würde ich bei den Relais im Sicherungskasten.
Dann mal hören ob die Magnetventile schalten. P1 Druck messen.
Von der Technik ist da glaub kein wesentlicher Unterschied zum 51 er maxxum.
Gruß

Scheißt di nix, gfreit di nix

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2020 20:02
#5
avatar
Meister

Es gibt die verrücktesten Dinge. Bei mir ist mal der kleine Magnet am Revershebel rausgefallen und darum hat nichts mehr geschalten viel Erfolg, Patentrezept gibt es leider nicht.

Scheißt di nix, gfreit di nix

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2020 06:56
avatar  Andreas
#6
avatar
Kennt sich aus

Hallo Leute ! Er fährt wieder habe den vorwärts rückwärts Schalter getauscht! Danke für die zahlreichen Tipps! LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!