Arbeitsscheinwerfer / Sonnenschirm

26.07.2020 18:54
avatar  Baas743
#1
avatar
Lehrling

Hallo,
kennt jemand sich mit diesem Dach bei den XL Kabienen zb der 95 Serie aus?
Ist das ein eine eigenständige Dachhaut oder "nur" angeschraubt?
Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 19:10
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Hast du mal im Ersatzteilkatalog nachgeschaut? Da müsstest du eigentlich erkennen können, wie das Dach mit der Blende konstruiert ist.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 21:32
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Moin

DAS sieht ja interessant aus. Hab ich so noch nie gesehen. Sieht fast so aus, als wenn sich da jemand ganz viel Mühe gemacht hat und ein Frontteil der Dachhaube vom Maxxum davor gemacht hat... Ist aber Original so für alle die, die das so auch noch nicht gesehen haben.

Hier mal ein paar Bilder von der Dachhaube. Vielleicht kannst du da was mit anfangen...



Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
Dateianhänge
  • CASE IH 995 XL Dachhaube und Teilenummern.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2020 07:02
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Ich habe gerade eben mal nachgeschaut, weil ich auch dachte, dass das aiuf dem Foto sehr "nach Maxxum" aussieht.
Danke für die Bilder. Ich muss noch dafür immer erst an einem anderen Rechner anmelden und kann daher keinen so prompten Service leisten.

Gruß Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!