856xl Getriebe leckt

06.10.2019 10:38 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2019 10:46)
avatar  Nico856
#1
avatar
Ist neu hier

Moin! Bin Nico 29 Jahre und komme aus dem Tecklenburger Land im Nord-Westen Deutschlands.
Besitze einen Kramer Kl300 (wird nur noch für Kleinigkeiten auf dem Hof verwendet) und einem 856xl bj 96.
Ich lese schon länger mit um immer mal was neues zu lernen...
Nun hätte ich auch mal ein Problem/Frage:
Am Getriebe leckt meine Case neuerdings getriebeöl.



Habe mal ein Bild eingefügt und hoffe ihr könnt es erkennen.
Ich habe den Seegerring schon entfernt aber mit dem Bolzen kann man nichts machen!?
Ich habe keine Ahnung wofür das ist und warum da plötzlich getriebeöl ausläuft. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke und Gruß Nico

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20190914_115208.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 20:18
avatar  Bauer b
#2
avatar
Profi

Moin !

Ich befürchte es ist eine Welle vom Getriebe ...
leider habe ich keine Ahnung ob man da ohne großen Aufwand eine Dichtung , O Ring ern. kann .
Aber hier sind doch bestimmt auch Schlosser die dazu was schreiben können .

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!