Seitliche led scheinwerfer hinbauen case 856xl

22.05.2023 19:48
avatar  case856
#1
avatar
Geselle

Servus miteinander,
möchte bei meinem 856xl vorne auf den Blinkern jeweils links und recht ein Led scheinwerfer anbringen.
Meine Frage dazu
wo soll ich das Kabel in den Holm hinziehen geht ja nur nach oben nach unten ist ein Blech in dem Holm eingesetzt hab ich gesehen. Wie soll ich das am einfachsten lösen mit dem Kabel durchziehen? kann ich dass bei der B Säule auch runterlaufen lassen das Kabel?
Wie hab ihr das gelöst?

danke, Gruß matthias


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2023 17:45
avatar  Chöli
#2
avatar
Lehrling

Hallo Matthias

Ja genau so wie du es beschrieben hast habe ich es auch gemacht. Ich hab jedoch zuerst ein Zugkabel von oben die A-Säule herabgestossen und dann daran das Kabel hochgezogen.

Gruss Chöli


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2023 20:54
avatar  case856
#3
avatar
Geselle

Ok aber wo hast du dann das Kabel angeschlossen oben plus???
Wo richtig anschließen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2023 21:10
avatar  Chöli
#4
avatar
Lehrling

Mein Kabel führt über die B-Säule unter der Kabine zur Stirnwand der Kabine, dort fand ich noch einen freien Steckplatz an einem der Stecker die hinters Armaturenbrett führen. Dort Zündungsplus abgegriffen. Das Ganze über ein Relais und Sicherung geführt und einen weiteren Wippschalter montiert.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2023 17:32
avatar  case856
#5
avatar
Geselle

wie hast du die Seitenverkleidung seitlich weggemacht? B Säule unten den Lederbezug??? wie geht der weg?


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2023 20:46
avatar  Chöli
#6
avatar
Lehrling

Kissen an der Säule runterdrücken, dahinter sind zwei Schrauben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2023 21:03
avatar  case856
#7
avatar
Geselle

Servus
ok hast du vl ein Foto für mich ? wo die schrauben sitzen, wäre sehr nett von dir.
Danke dir schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!