Dichtsatz für Zusatzsteuergeräte

03.01.2019 20:10
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen,
ich hatte an meinem Maxxum 5150 ein doppeltwirkendes Steuergerät was leckt.
Das habe ich momentan ausgebaut und würde es gerne abdichten und dann wieder verwenden.
Weiß jemand, ob es dafür einen Dichtsatz gibt?
Im ET-Katalog finde ich nur die einzelnen Dichtungen aber keinen kompletten Satz

@ag.supply: Yvonne, könntest Du eventuell auch mal gelegentlich deswegen nachschauen?

Liebe Grüße
Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 08:55
#2
avatar
Lehrling

Guten Morgen Gunnar,

unseren Fachleuten würde es sehr weiterhelfen, wenn du die Nummer des Steuergerätes oder der Dichtringe nennen könntest. Dann können Sie dir ein Set zusammenstellen.

Liebe Grüße,
Yvonne

Suchst du Ersatzteile für deine Case Maschine? Bestell dir alles ganz einfach in unserem Onlineshop: https://www.ag.supply/case_3

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 10:14
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich melde mich be Euch.

Gruß Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 10:37 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2019 10:38)
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo

Jetzt mal ein paar Worte von mir zu der Fa. ag.supply

@ag.supply Ich bin froh, das ich für das Forum einen so tollen Partner für Ersatzteile gefunden habe, der sich hier im Forum (und auch bei anderen Usern meiner anderen Foren/Facebook-Gruppen) für die Leute mit tollem Kundenservice einsetzt und weiterhilft !! Selbst bei älteren FIAT-Traktoren wurde da einem Hilfe suchendem User super weiter geholfen und entsprechende Ersatzteile besorgt. KLASSE !! Ihr seit ein tolles Team !

An dieser Stelle ein ganz ganz großes Dankeschön für die absolut tolle und freundliche Hilfe und dem Mitwirken hier und auch in anderen Foren/Facebook-Gruppen

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 11:30
#5
avatar
Lehrling

Hallo Alfred,

Wow vielen Dank für die lieben Worte. Das freut mich wirklich sehr !
Wir helfen gerne wo wir können und freuen uns über sämtliches Feedback inklusive Verbesserungsvorschlägen und -wünschen, damit wir als Start-Up weiter wachsen und besser werden können.

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die Weiterempfehlungen hier im Forum

Liebe Grüße,
Yvonne

Suchst du Ersatzteile für deine Case Maschine? Bestell dir alles ganz einfach in unserem Onlineshop: https://www.ag.supply/case_3

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2019 12:42 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2019 12:43)
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Hallo Yvonne ( @ag.supply ),

vielen Dank für Deine mal wieder prompte Reaktion.
Ich habe hier für Mitglieder, die eventuell auch einmal vor dem "Problem" stehen (und wahrscheinlich ganz im Sinne von Foto-Alfred ) ein paar Bilder eingestellt.

Da kann man z.B zwei verschiedene Nummern erkennen, die auf dem Steuergerät zu sehen sind. Es ist ein doppelwirkendes (DW) Steuergerät.


Und wenn noch jemand die Ersatzteilliste sehen möchte (MAXXUM 5150 maxtrac pro):




Gruß Gunnar

Bildanhänge
imagepreview

Steuergerät 1.jpg

download

imagepreview

Steuergerät 2 neu.jpg

download

imagepreview

Steuergerät 3.jpg

download

imagepreview

Steuergerät 4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 16:44
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

Hallo Yvonne,
letzte Woche ist alles angekommen!Toll ist auch, dass das Sammelsorium an Dichtringen schön mit den ET-Nummern gekennzeichnet war und ich jetzt alles ordentloich zuordnen kann!Ganz toller Service!

Wenn ich das Zusatzsteuergerät beamtshandele mache ich ein paar Bilder und beschreibe meine Erfahrungen.

Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 19:11
avatar  redcaba
#8
avatar
Meister

Hi Gunnar,

ist dies das Steuergerät welches das LS Signal ausgab obwohl es das nicht sollte? Wir hatten es in der Diagnose aussortiert und anschließend weggelassen. Oder ist es jetzt ein anderes? Bin Gespannt ob wie dein Schlepper mit dem Steuergerät reagiert.


Gruß Bernd

Jeder Acker ist der Beweis das die Erde sich nicht von allein dreht.

Wir müssen ihn immer wieder Pflügen!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 19:18
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )

... Es ist das ausgebaute Steuergerät. Es hatte an der linken Seite, gegenüber der Hebel, an der Kappe gesuppt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 12:30
#10
avatar
Lehrling

Hey Gunnar,

Danke dir fürs Lob. Freut mich, dass wir dir helfen konnten
Dann hoffe ich mal, dass alles dicht wird und dann auch bleibt!

Liebe Grüße,
Yvonne

Suchst du Ersatzteile für deine Case Maschine? Bestell dir alles ganz einfach in unserem Onlineshop: https://www.ag.supply/case_3

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!