schnellhubeinrichtung funktioniert nicht immer!!

01.11.2014 12:28
#1
avatar

Hey leute!
Mir passiert bei meinem maxxum folgendes!
Wenn ich hinten an den kotflügeln die heckhubwerkseinrichtung zum ankuppeln von arbeitsgeräten benutze, lässt sich die hydraulik von fahrersitz aus nicht mehr betätigen! ich habe schon die betriebseinweisung duchgelesen ob es da eine bedienreihenfolge gibt um die hydrulik dann wieder von fahrersitz zu steuern doch leider finde ich da nichts! wenn ich dannden schlepper ein paar mal neu starte und rumprobier geht es iwann wieder! könnt ihr mir helfen !


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 20:09
#2
avatar
Profi

Hallo,
du meinst den kleinen Hebel womit du ausheben und senken kannst der dann auch in den Positionen verbleibt. Wenn du an den Kotflügeln die Druckknöpfe betätigst hast dann muss der Hebel erst wieder in Neutral gestellt werden dann kann wieder damit gearbeitet werden. Wenn das dann allerdings nicht funktioniert hat entweder der Betätigungshebel einen weg oder eine von den Druckknöpfen an den Kotflügeln.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 09:53
#3
avatar

Kann man das iwie prüfen ob der positionshebel oder die druckknöpfe hin sind??


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 11:02
#4
avatar
Profi

Wenn das Problem auftritt wenn du die Betätigung links oder rechts benutzt hast tippe ich auf dem Hebel im Schlepper. Wenn aber nur bei Betätigung links oder rechts bei einem der Knöpfe dann da. Den Hebel in der Kabine hab ich auch schon zweimal gewechselt, daher kommt das schon öfters vor.
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 06:46
#5
avatar

Morgen ! hab jetz einen neuen hebel gekauft! und wollte ihn gestern verbauen! jedoch habe ich jetzt probleme die Abdeckung ab zu kriegen! gibt es bei dem drehschalter für die niveuregelung noch eine schraube??


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 11:37
#6
IH

Ja da ist eine kleine Madenschraube seitlich eingedreht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!