avatar
Schraubär
Praktikant
Beiträge: 30 | Punkte: 80 | Zuletzt Online: 23.03.2023

Schraubär

Praktikant
30Beiträge
80Punkte
23.03.2023online
Über Schraubär
Name:

Burkhard Wagner
E-Mail::

XL745@web.de
Geburtsdatum:

30. Dezember 1970
Registriert am:

09.08.2015
Wohnort:

An der Saale hellem Strand
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Schraubär
forum_message forum_message
Schraubär hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulikplan 745xl geschrieben.
So ich bin etwas weiter, SB7 ist nicht verbaut. Es ist SB23OC.Damit passt das Ventil leider nicht.
forum_topic forum_topic
Schraubär hat das Thema Hydraulikplan 745xl erstellt
Hallo Ich benötige einen Hydraulikplan von 745XL, um ein Steuergerät nachzurüsten, welches elektrisch betätigt wird. Wo kann ich Druckseitig abgreifen? Oder gibt es gar ein Ventil welches sich an den vorhandenen Block zwischenflanschen lässt?
forum_message forum_message
Schraubär hat einen neuen Beitrag im Thema Ausstellfenster Arretierung instandsetzen. XL-Serie geschrieben.
Da die Gelenke an den Scheiben acuh gern klappern hab ich je eine Federscheibe unter die M8 selbstsichernde Mutter gepackt.
forum_message forum_message
Schraubär hat einen neuen Beitrag im Thema "Restauration" bzw. Instandsetzung IHC 955 geschrieben.
Die Bucht = eng. Bay Elektronische Bucht ebay oder auch Kleinanzeigen
forum_message forum_message
Schraubär hat einen neuen Beitrag im Thema Kabinengebläsemotor Case 856XL funktioniert nicht mehr. geschrieben.
Teil Nummer 7 ist auch der Gebläsewiderstand, in diesem ist die Thermosicherung verbaut
forum_message forum_message
Schraubär hat einen neuen Beitrag im Thema Antriebszahnrad für Einspritzpumpe geschrieben.
War die Pumpe demontiert?Wenn ja Dichtung Nummer 2 zu stark, oder Ihr habt den Konus dem Pumpenmitnehmers gesprengt. Das muss so passen, weil war ja auch mal so.
forum_message forum_message
Schraubär hat einen neuen Beitrag im Thema Kabinengebläsemotor Case 856XL funktioniert nicht mehr. geschrieben.
HalloAn den Schalter gehen 4 Leitungen, eine ist die 15 also Zündungsplus und je eine abgehende zum Widerstand für die jeweilige Stufe. Zündung an Schalter auf aus , die Leitung mit Power suchen, weit6er für die Stufen. fertig.Am grünen Widerstand die silberne Kapdel ist eine Termosicherung die sehr...
forum_message forum_message
Schraubär hat einen neuen Beitrag im Thema XLA geschrieben.
3 A|addpics|3c7-k-91dd.jpg|/addpics|
forum_message forum_message
Schraubär hat einen neuen Beitrag im Thema XLA geschrieben.
Nochmal
forum_message forum_message
Schraubär hat einen neuen Beitrag im Thema XLA geschrieben.
Der eine kleine grüne bei der Arbeit.
forum_message forum_message
Schraubär hat einen neuen Beitrag im Thema Problem im Getriebe geschrieben.
Deine Kupplung der Zapfwelle hat wahrscheinlich eine Torsionsfederbruch. Daher das klappern.
forum_message forum_message
Schraubär hat einen neuen Beitrag im Thema Case IH 743,745,844 und 856 XL/Plus Betriebsanleitung geschrieben.
Falls Case IH 844 XL Plus es nicht schaft ich habe notfalls auch einen Betriebsanleitung für den 745XL.
forum_message forum_message
Schraubär hat einen neuen Beitrag im Thema Kugel am Traktor für PKW Anhängervorrichtung geschrieben.
Da bei der verdrehsicheren Montage es bei vielen Kupplungen zu Schäden kommt, baue ich seit Jahrzehnten die Ackerschienen um oder verwende ein U-Profil 120x50 mit der passenden Länge und 2 passende Unterlenkerbolzen. Alles montiert sieht es dann so aus das es eine Linie vom Mitte Unterlenkerbolze...
forum_message forum_message
Schraubär hat einen neuen Beitrag im Thema LED Arbeitsscheinwerfer geschrieben.
Viele kleinere hab ich nicht verbaut, aber hinten 4 Stück und an dem Plastedeckel hinten im Himmel liegen die Zuleitungen. Da kann ich notfalls noch Schalter setzen für die Scheinwerfer.
forum_topic forum_topic
Schraubär hat das Thema 745xl elektrisch abstellen? erstellt
Wer hat was wie erstellt das der Case elektrisch abzustellen ist? Verbaut ist eine Bosch Verteilereinspritzpumpe.
forum_message forum_message
Schraubär hat einen neuen Beitrag im Thema LED Arbeitsscheinwerfer geschrieben.
Meine Led Strahler sind 6x60Grad Strahler bei Amazon das 10.Pack für 80€. Da ich mit dem Schlepper auch Waldarbeit mache und eben auch mal im dunkeln davor stehe habe ich mit Absicht nicht die Megalichtwerfer verbaut. Was nützt es wenn ich in die eine Richtung hunderte Meter einen Punktstrahl hab ...
forum_message forum_message
Schraubär hat einen neuen Beitrag im Thema Case 745 geschrieben.
Hat der Ferrit Besserungen im Empfang gebracht?
forum_message forum_message
Schraubär hat einen neuen Beitrag im Thema XLA geschrieben.
Kotflügel GFK Polen, völlig ausreichende Genauigkeit, sind nicht lackiert sondern die Außenschicht ist gefärbt. Keine fremden Federn.
forum_message forum_message
Schraubär hat einen neuen Beitrag im Thema XLA geschrieben.
Bezug ist schaumstoffkaschiertes Kunstleder, Stück für Stück angepasst und passend vernäht. LED Flächenstrahler, mit Absicht nicht ganz so derb, weil ich die auch zum arbeiten auserhalb nutzen möchte. Kotflügel sind beide neu.
forum_topic forum_topic
Schraubär hat das Thema XLA erstellt
Mal ein paar Bilder vom 745 XL|addpics|3c7-3-5520.jpg,3c7-4-669c.jpg,3c7-5-1208.jpg,3c7-6-1249.jpg,3c7-7-9525.jpg,3c7-8-036f.jpg,3c7-9-2c18.jpg,3c7-a-7992.jpg,3c7-b-eec1.jpg,3c7-c-fd91.jpg,3c7-d-5e9f.jpg,3c7-e-43a3.jpg,3c7-f-fb2c.jpg,3c7-g-9193.jpg,3c7-h-fe6f.jpg,3c7-i-7de6.jpg,3c7-j-406d.jpg|/addpics|
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen