Hydraulik Pumpe

25.10.2014 20:27
avatar  Tobi
#1
avatar

Moin hab seit zwei Jahren einen 856 xla und habe einen neuen Stoll Frontlader angebaut! Das heben und die Gerätesteuerung ist recht langsam!! Meine Frage ist gibt es da eine größere Hydraulikpumpe zb. vom 955 oder noch größer??


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 20:57
#2
avatar
Profi

Hallo,
wir haben zwei 844S, einen davon mit schwerem Industrielader.
Die Hubgeschwindigkeit war uns auch viel zu langsam, statt der 8+8er Hydraulikpumpe haben wir eine 11+8er Pumpe
nachgerüstet. Jetzt hebt er angenehm schnell, der Austausch hat sich wirklich gelohnt.

Gruß Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 21:00
avatar  Tobi
#3
avatar

Danke jetzt weiß ich schon mal mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!