avatar
Jabo
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 36 | Zuletzt Online: 06.07.2023

Jabo

Kennt sich aus
5Beiträge
36Punkte
06.07.2023online
Über Jabo
Name:

Jan
E-Mail::

jan.boss1994@gmail.com
Registriert am:

14.04.2022
Wohnort:

Vogelsbergkreis
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 956XL, IHC 744
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Jabo
forum_message forum_message
Jabo hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 956XL Biegestab Buchse wandert geschrieben.
Hammer und eine kat.2/Kat.3 Kugel zum gleichmäßigen eintreiben haben die Lösung gebracht. Nun sitzt alles wieder da wo es hin gehört.Besten Dank Uli!
forum_message forum_message
Jabo hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik schaumig geschrieben.
Hi zusammen,Zum Thema schaumiges Hydrauliköl, kann ich auch noch meine Erfahrung einbringen.Mein IHC 956XL hatte vor knapp 2 Monaten angefangen aus der Entlüftung vom Zusatztank zu suppen. Die Ölmenge war immer auf knapp unter max, damit es für alle Anbaugeräte ausreichend war. Dem entsprechend hat ...
forum_message forum_message
Jabo hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 956XL Biegestab Buchse wandert geschrieben.
Öl kommt keines aus der Fassung, scheint noch alles dicht. Das was so ölig aussieht stammt aus der Zusatztankentlüftung, andere Baustelle.Dreher habe ich leider keinen an der Hand, aber vllt. Gibt mein Lager noch was passendes her. Werde das mit dem einschlagen Dienstag in Angriff nehmen und bericht...
forum_message forum_message
Jabo hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 956XL Biegestab Buchse wandert geschrieben.
Hi Uli,Danke für die Antwort!Mit Welle meinst du bestimmt den Biegestab, dieser lässt sich ohne viel Mühe von links nach rechts durch schieben, kann keinen großen Grat erkennen, lediglich da wo die Augen saßen ist er etwas eingelaufen.Also ist die Buchse nur eingetrieben und im Getriebegehäuse gefüh...
forum_topic forum_topic
Jabo hat das Thema IHC 956XL Biegestab Buchse wandert erstellt
Hi liebe Case IH Gemeinde, Bin seit knapp 2 Jahren an meinem IHC 956XL dran und aktuell bei einem Problem angekommen, welches ich nicht lösen kann. Vllt. Hat bereits einer das Problem lösen können oder anderweitig fachlichen Rat für mich.Problem:Am getriebe befinden sich zwei Buchsen, durch welche d...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen