avatar
Dr. L
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 20.03.2017

Dr. L

Ist neu hier
3Beiträge
7Punkte
20.03.2017online
Über Dr. L
Name:

Frank
E-Mail::

frank031079@web.de
Geburtsdatum:

3. Oktober 1979
Registriert am:

14.03.2017
Hobbys:

Brennholz
Wohnort:

Gemünden
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case 844
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Dr. L
forum_message forum_message
Dr. L hat einen neuen Beitrag im Thema Weiß jemand wieviel Leistung meine Hydraulik Pumpe hat? geschrieben.
Der Rückewagen ist neu und der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen, dass ich nur leer auf der Straße fahren darf, weil die Hydraulik Bremse im Deutschland nicht als Bremse gilt. Jetzt müsste ich noch irgendwie raus bekommen wieviel Gewicht ich ungebremst fahren darf :)Ich fahr allerdings nur wenig...
forum_message forum_message
Dr. L hat einen neuen Beitrag im Thema Weiß jemand wieviel Leistung meine Hydraulik Pumpe hat? geschrieben.
Hallo, Der Rückewagen hat 3 Anschlüsse. Einen für die Bremse und 2 für den Kran. Ich habe momentan 2 Anschlüsse. Das ist aber ok, da ich Kran und Bremse nicht gleichzeitig bedienen muss. Der Kran braucht vorlauf und Rücklauf. Laut Aussage des Verkäufers ist eine Kühlung nicht nötig. Ich frage mich j...
forum_topic forum_topic
Hallo Gemeinde, ich will mir einen Rückewagen kaufen und weiß noch nicht ganz genau ob meine Hydraulik Anschlüsse für den Kran ausreichen.Es handelt sich um einen Case 844A-V Baujahr 96.Das Bild ist von der Pumpe.Vielen Dank für jegliche Hilfe
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen