avatar
IHC383
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 11 | Zuletzt Online: 29.12.2015

IHC383

Kennt sich aus
4Beiträge
11Punkte
29.12.2015online
Über IHC383
Name:

Thorsten
E-Mail::

gina-thorsten@t-online.de
Geburtsdatum:

2. Juli 1979
Registriert am:

03.07.2015
Biographie:

Kabelmonteur
Hobbys:

Pferde Holz Schrauben
Wohnort:

Hildesheim
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von IHC383
forum_message forum_message
IHC383 hat einen neuen Beitrag im Thema Surren der Hydraulik geschrieben.
Ok das könnte noch sein.....Der Filter könnte auch schon älter sein, vielleicht ist er zu....Vielen Dank für das Brainstorming....Gruß Thorsten
forum_message forum_message
IHC383 hat einen neuen Beitrag im Thema Surren der Hydraulik geschrieben.
Ne Ölstand ist ok, hab ich auch vermutet...
forum_topic forum_topic
IHC383 hat das Thema Surren der Hydraulik erstellt
Hallo zusammen,Ich habe bei meinem 383 das Problem das meine Hydraulik surrt.Ich bin auch der Meinung das die Heckhydraulik nicht mehr so viel hebt.700kg sind eigentlich zu wenig, oder?Sollte das vielleicht das Ende meiner Pumpe bedeuten......
forum_message forum_message
IHC383 hat einen neuen Beitrag im Thema Online Händler geschrieben.
was auch gut geht ist Schlepperteile24.deDa gibt es den Einheitsbrei schnell und gut..
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen