avatar
FrankyIHC
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 03.02.2018

FrankyIHC

Ist neu hier
2Beiträge
6Punkte
03.02.2018online
Über FrankyIHC
Name:

Frank Schwalb
E-Mail::

fsfotoarts@aol.com
Geburtsdatum:

17. August 1967
Registriert am:

27.09.2017
Wohnort:

Kelkheim
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 453
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von FrankyIHC
forum_message forum_message
FrankyIHC hat einen neuen Beitrag im Thema Erfahrung mit Geräusche der Hydraulik beim 453 geschrieben.
Hallo Tilo,erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.. Das Öl schäumt nicht... Es ist von Anfang an wenn ich den Motor starte.Ob der Saug- und Druckfilter 100% sauber sind kann ich nicht beantworten, da ich ihn nicht gewechselt bzw kontrolliert habe.. Ich denke das geht nur wenn ich das komplette...
forum_topic forum_topic
FrankyIHC hat das Thema Erfahrung mit Geräusche der Hydraulik beim 453 erstellt
Hallöchen miteinander....ich bin neu hier und benötige eure Erfahrung ...seit knapp 2 Wochen habe ich mir einen IHC 453 Bj.74 zugelegt.. Diesen möchte ich restaurieren....Bilder und Bericht folgen.. :-) Eine grobe Durchsicht habe ich schon vorgenommen. Dabei ist mir aufgefallen das die Hydraulik im...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen