Lesezeichen-Button eingerichtet. Sinnvoll: Ja oder Nein ?

Umfrage: Lesezeichen-Button: Sinnvoll ??
Ja, das ist sehr Hilfreich und Sinnvoll - 6 Stimmen100%
 
Nein, den kann ich nicht gebrauchen - 0 Stimmen0%
 
Ja, der ist nicht schlecht, aber die Position des Buttons stört mich ein bisserl. - 0 Stimmen0%
 
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
15.09.2014 12:11
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo IHC/CASE-IH Freunde

Ich habe für alle (erstmal zur Probe) einen -speziell für das CASE-IH Forum- eigenen Lesezeichen-Button eingerichtet.

Das heißt:
Mit diesem Button könnt ihr die für euch interessanten Forumsbeiträge als Lesezeichen im Forum abspeichern ohne damit den eigenen Internetbrowser mit zusätzlichen Lesezeichen zu belasten.
Sobald ihr mit der Maus auf den Reiten "Lesezeichen Fenter" geht, öffnet sich ein kleines Menü, wo alles weitere steht.
Ihr könnt jederzeit zuvor gesetzte Lesezeichen löschen oder hinzufügen. Eine kleine Einschränkung gibt es allerdings.... Es können maximal 25 Lesezeichen gesetzt werden.

Probiert es einfach mal aus. Ich persönlich finde es ganz sinnvoll, wenn man mal einen interessanten Beitrag gefunden hat. Diesen kann man dann mal schnell als Lesezeichen abspeichern und somit jederzeit schnell wieder aufrufen.

Wenn euch es auch gefällt, dann wäre ich für ein entsprechendes Feedback sehr dankbar.

Lieben Gruß
Alfred

PS: Hier eine entsprechende Grafik dazu:

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!