Bitte um Beachtung: Button ">> Letzte Beiträge <<" eingerichtet.

27.09.2014 21:49
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo Forum

Ich habe den Activity-Feed (Hinweise auf neue Beiträge) in der Hinweisfunktion etwas abgespeckt.
Das heißt: Neue, unbeantwortete oder schon gelesene Themen können ab sofort mit dem in der Menüleiste eingerichteten Button ">> Letzte Beiträge <<" eingesehen werden.
Dieser Button "Letzte Beiträge" ist zwar schon oben rechts in der ersten kleinen "Menüleiste" zu finden, kann aber auch gern mal übersehen werden. Ich denke, so ist es für viele schneller zu ersehen.

Die von euch noch nicht angesehenen Beiträge/Themen werden dort -entsprechend markiert- so angezeigt:



Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!