Hinweis zum Bedanken und Gefällt mir Button im Forum

13.07.2016 20:17
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo CASE-IH Freunde

Ich bin per PN gefragt worden, ob der Gefällt mir Button was mit Facebook zu tun hat...

Antwort von Alfred: Nein !

Die unter den Beiträgen zu sehenden Button und haben mit Facebook absolut nichts zu tun.

Mit dem "Bedanken-Button" zeigt/sagt ihr dem jeweiligen User, das ihr euch für seinen Beitrag bedankt.
Mit dem "Gefällt mir-Button" zeigt/sagt ihr dem jeweiligen User, das euch sein Beitrag gefällt. Der Gefällt mir-Button hat aber auch noch eine zusätzliche Funktion. Drückt ihr diesen, bekommt der jeweilige User dies mit einer Anzahl von "Gefällt mir " unter seinem Avatar-Bild quittiert, was dann so aussieht:


Auch wenn es möglich ist, sich mit einem bestehenden Facebook-Account hier im Forum anzumelden, so hat der Gefällt mir Button damit absolut nichts gemein und wird auch so nicht auf Facebook geteilt.

Dies nur zur Info für alle.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 20:24
avatar  IHC533
#2
avatar
Profi

Oh, mein Beitrag diente als Beispiel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!