Case856xl Bremsen

13.09.2014 21:45
avatar  case856
#1
ca

Hallo,

Habe immer noch das Problem das die Bremsen beim letzten bremsen ca. 1 mm vormm stehen die bremsen schnarren. Habe bei den Händlern schon mal gefragt der eine hat gesagt, dass es da einen Öl zusatz gibt damit die bremsen nicht kelben bleiben. der andere meinte die Handbremse läuft im getrieben und die fußbremse läuft seperat außen bei den Achsschenkeln. Öl gewechselt bei den Achsschenkeln ist aber nicht besser geworden. bremsen tutu er hervorragend. Die bremsen könne ja dann nicht kaputt sein.

Was kann die Lösung für das schnarren der bremsen sein.

Bitte dringendst um eure hilfe.

Danke, Matthias.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 00:45 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2014 00:58)
#2
avatar
Profi

Hallo Matthias.
So aus der Ferne ein Geräusch zu deuten ist schwer. Man müsste das Geräusch mal hören. Könntest du es mal mit einem Video aufnehmen und hier einstellen. Denn so sagt mir die Beschreibung nix.
P.S. Wie du Videos hochlädst wird Hier erklärt.
Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!