avatar
Florian IHC
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 13.04.2018

Florian IHC

Ist neu hier
3Beiträge
7Punkte
13.04.2018online
Über Florian IHC
Name:

Florian
E-Mail::

Kitzinger-Florian@t-online.de
Geburtsdatum:

13. September 1998
Registriert am:

28.06.2016
Wohnort:

Sauerland
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Florian IHC
forum_message forum_message
Florian IHC hat einen neuen Beitrag im Thema Ersatzteile 1455 geschrieben.
Ich fahre einen 856Xl bj 83, den musste ich auch ca 6ß-70km nach Hause fahren. Erst vorsichtig Warmfahren und als er Temparatur hatte bin ich eigentlich den Rest der Strecke fast nur Vollgas gefahren und hab ihn ab und an mal bei 1800 rpm verschnaufen lassen. Zum Schluss noch ne Minute nachlaufen la...
forum_message forum_message
Florian IHC hat einen neuen Beitrag im Thema Bremsen 844xl geschrieben.
Ich weis jetzt nicht obs erlaubt ist hier im Forum, aber es dient ja der reinen information;)Im Nachbarforum für die älteren IHCs gibts einen Nutzer namens Linksdreher, der kann jemanden so für so ziemlich jeden IHC den Schaltplan senden.Mfg Florian
forum_message forum_message
Florian IHC hat einen neuen Beitrag im Thema 3. Gang geht nicht mehr raus IHC1055 geschrieben.
Der hat doch noch die kurzen Schalthebel oder?Wenn ja kann es sein, dass sich das Gestänge unter Kabine verharkt hat, dass kommt mit der Zeit, dann schlagen die Buchsen aus. Um das zu reparieren muss die Kabine leicht gekippt werden und eventuell der Tank demontiert werden. Gruß Florian
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen