avatar
Jürgen Schober
Kennt sich aus
Beiträge: 3 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 26.04.2022

Jürgen Schober

Kennt sich aus
3Beiträge
10Punkte
26.04.2022online
Über Jürgen Schober
Registriert am:

01.09.2015
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Jürgen Schober
forum_topic forum_topic
Jürgen Schober hat das Thema 1255 xl Motor erstellt
Hallo!Hätte mal eine Frage!Gibt es einen Unterschied bei der Motorblock Nr DT358 und TT358!Und gibt es verschiedene Kurbelwellen??Oder ist nur die Bauform anders (Hersteller)?!Vielen Dank in Vorhinein!
forum_message forum_message
Jürgen Schober hat einen neuen Beitrag im Thema Bremse 5150 geschrieben.
Hallo!!Hätte mal eine Frage!Gibt es beim Motorblock Nr Dt 358 und TT358 einen Unterschied?Und sind alle Kurbelwellen gleich??Denn ich hab verschiedene Bauformen!Vielen Dank in Vorhinein!
forum_topic forum_topic
Jürgen Schober hat das Thema Bremse 5150 erstellt
Hallo! Hab einen 5150 maxxtrack! Hab bei der Bremse wenn ich bremse immer so ein rattern??? Kann mir vielleicht wer weiter helfen??
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen