Videos hochladen mit ImageNetz

16.07.2014 21:02 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 21:43)
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo

Dieser Thread soll für alle die gedacht sein, die ihre Videos nicht bei Youtube und dergleichen hochladen wollen.

Zudem ist er auch für technische Fragen sehr sinnvoll, wenn mal hier oder da ein komisches Geräusch zu hören ist, was nicht zu hören sein darf oder sollte.
Damit sich dann jeder ein besseres Bild machen kann, kann diese dann von jedem -nachdem ihr die Ton- oder Videodatei dort hochgeladen habt- per einfachem Download angehört oder angesehen werden. Ich finde, eine sehr praktische und unkomplizierte Art um ein technisches Problem zu erklären.

Hab dafür was gefunden, wo ihr eure einzelnen Videos bis max. 1,5 GB hochladen könnt... Anschließend den Link hier einstellen und schon können andere User diese Video von dort kostenlos herrunterladen und/oder "nur" anschauen.

Auf www.imagenetz.de könnt ihr Videos (die ihr auf dem Rechner habt) hochladen.

Nachdem das Video von Eurem Rechner auf ImageNetz (das ist quasi so wie Bilder online ablegen auf abload.de) hochgeladen wurde, wird euch ein Link angezeigt.
Diesen Link könnt ihr dann herauskopieren und anschließend in alle möglichen Beiträge einfügen. So braucht man sich keinen YouTube-Account anzulegen, um anderen sein Video zu zeigen, was man erstellt oder aufgenommen hat.

Dieser Link läßt sich z. B. auch in Verkaufsanzeigen einbinden, wo sich dann interessierte das Video herunterladen und anschl. auf dem Windows Mediaplayer anschauen können.

DAS ist eine feine Sache, die ich nur empfehlen kann. Hab es selbst schon einige mal ausprobiert.
So braucht man zum einen keinen YouTube-Account und zum anderen kann man sich so auch Videos austauschen....

Der Dienst auf www.imagenetz.de ist (wie z. B. auch bei abload.de usw.) absolut kostenlos und man kann soviele Videos (Pro Video maximal 1,5 GB) hochladen, wie man möchte. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, sich den Link ---> www.imagenetz.de unter Favoriten im Browser abzulegen. Wer weiß, wozu man es mal gebrauchen kann.

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 23:23
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo

Hier mal ein kleiner Nachtrag, wie ihr mit ImageNetz.de umgeht:

Kleine Anleitung zum Download: http://www.imagenetz.de/f501fd6d7/So-arb...etz.de.mp4.html
Das Ende des Videos ist für alle die interessant, die sich den im Beitrag eingefügten Link downloaden wollen.

Und hier mal ein Beispielvideo von mir: Deutz Agrotron K120 beim Säen: http://www.imagenetz.de/f95eb0a54/Getrei...n-K120.mp4.html

Lieben Gruß
Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 09:48
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo

Hier nun mal eine bebilderte Anleitung zur Nutzung von ImageNetz

Zuerst klickt ihr diesen Link an: www.imagenetz.de

Es öffnet sich ein Fenster



Nun sucht ihr euch die Datei vom Rechner aus, die hochgeladen werden soll



WICHTIG: Es wird euch beim Hochladen kein Fortschrittbalken angezeigt. Ihr müßt einfach nur warten bis die Datei hochgeladen ist.

Sobald die Datei hochgeladen ist wird euch dieses Fenster angezeigt



Diesen Link fügt ihr dann in den entprechenden Beitrag ein, was dann so aussieht:

http://www.imagenetz.de/fdf7b0b83/Bilder...-Forum.mp4.html

Wenn ihr nun den Link anklickt, öffnet sich ein neues Browserfenster, wo ihr euch die Datei aus dem Link herunterladen könnt. Klick dort dann bitte nur auf den den gekennzeichneten Button.



Nachdem die Datei heruntergeladen wurde (in meinem Beispiel eine Videodatei) kann diese mit einem Mediaplayer geöffnet/abgespielt werden.

Hoffe ich habe das für alle verständlich erklärt. Sollten trotzdem Fragen auftauchen. so könnt ihr mich gern direkt per PN anschreiben: @844er (Admin)

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!