Gewicht

  • Seite 2 von 2
13.05.2014 00:03
#21
avatar
Profi

Hallo Jannis.
Das wichtigste beim Schweißen ist das w, ansonsten kommt das heraus was du geschrieben hast. Man hab ich gelacht.
Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 09:41
#22
avatar

Moin Tilo,
ja und dann auch noch gleich zwei mal falsch geschreiben wie peinlich aber immerhin hattest du was zu lachen


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 11:43
#23
avatar
Profi

Hallo Jannis.
Das kann jeden mal passieren. Ist nicht so schlimm. Wir wissen ja wie es gemeint ist.
Gruß Tilo


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 20:58
avatar  case856
#24
ca

Hallo,
Habe mein Gewicht doch abgeschliefen.
Jetzt muss ich es sauber reinigen ich würde da Aceton hernehmen und mit dem Lumpen sauber machen.( Fettfrei)
Wie würdet ihr das machen. Dann möchte ich mit der Hammeritfarbe lakieren, weiß aber noch nicht ob ich erst eine rostschutzgrundierung spritzen soll??? wegen Rost.

Bitte um eine Antwort.

Danke, Matthias.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 16:21
#25
avatar

Ich würde da direkt mit Hamerite draufgehen. Wenn der Untergrund leicht rauh ist und fettfrei, hätte ich da keine Bedenken. Am bestenn dann halt in 2 Schichten drübergehen, damit es auch überall gut deckt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!