avatar
Lasca34
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 12 | Zuletzt Online: 29.12.2015

Lasca34

Kennt sich aus
4Beiträge
12Punkte
29.12.2015online
Über Lasca34
Name:

Michael
E-Mail::

Michael.Bruse@t-online.de
Geburtsdatum:

27. November 1959
Registriert am:

18.10.2015
Hobbys:

Traktoren und Landmaschinen
Wohnort:

Schwagstorf
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lasca34
forum_message forum_message
Lasca34 hat einen neuen Beitrag im Thema Frontgewichte (Frontballast) für IHC 844 geschrieben.
Hallo zusammen,ich wollte Vollzug melden! Quasi pünktlich zum Weihnachtsfest konnte ich Gewichte ergattern und auf diese Weise feststellen, daß vor Freude glänzende Augen keineswegs Kindern vorbehalten sind (bzw. die glänzenden Kinderaugen auch über 50-jährigen gehören können). Bei der Beschaffung w...
forum_message forum_message
Lasca34 hat einen neuen Beitrag im Thema Frontgewichte (Frontballast) für IHC 844 geschrieben.
Hallo Alfred,auf Dein freundliches Angebot hin, habe ich Dir ein paar Nachrichten über verschiedene Kanäle zukommen lassen. Hast Du die (die Nachrichten, meine ich; nicht die Kanäle ) gesehen?GrußMichael[pre]
forum_message forum_message
Lasca34 hat einen neuen Beitrag im Thema Frontgewichte (Frontballast) für IHC 844 geschrieben.
Hallo Christoph,das nenne ich Geschwindigkeit: Kaum gefragt, schon geantwortet . Danke!Noch 'ne Frage: Wie unterscheiden sich die Gewichte für 1255 XL und 1455 XL von den anderen? GrußMichael
forum_topic forum_topic
Lasca34 hat das Thema Frontgewichte (Frontballast) für IHC 844 erstellt
Hallo zusammen,wie mein Avatar andeutet, fahre ich zwar eine andere Marke, aber ich möchte um Hilfe einen IHC 844 betreffend bitten:Von welchen anderen IHC- und Case IH-Traktoren können die Frontgewichte ohne weiteres beim IHC 844 in den Frontballastträger eingehängt werden? Festgestellt habe ich, d...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen