Zwillingsreifen, PZ-Strela und Porsche-Gewichte

21.01.2015 22:34
avatar  IHC533
#1
avatar
Profi

Hallo zusammen,
hat zwar nicht alles direkt mit IHC zu tun, aber versuchen kann man es ja ;).

Ich biete hier zwei Sätze Zwillingsreifen (12.4-32; mit Gewinde und Anschraubplatte (6 Loch) (siehe Bilder) und 12.4/11-32; Kock) zum Verkauf an. ACHTUNG: bei denen mit Kock-System wurden mal die Arme ausgetauscht und passen so an 36 Zoll Felgen (9.5-36).
Des Weiteren habe ich noch einen funktionstüchtigen PZ-Strela in sehr gutem Zustand abzugeben (es müssten lediglich ein paar Feder unten getauscht werden). Dazu gibt es noch einen fast kompletten Ersatzteileträger sowie die dazugehörige Gelenkwelle.
Auch habe ich noch vier Gewichte, passend zu Porsche Traktoren, abzugeben.

Die Preise sind Verhandlungsache.

Vielleicht kann ja jemand etwas davon gebrauchen oder kennt jemanden der es brauchen könnte :)

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

PS: Könnte mir eventuell auch vorstellen mit einer kleinen Scheibenegge (fürn 533) etwas zu tauschen ;)



Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!