Regelhydraulik 743xl

13.11.2020 17:52
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo die Unterlenker heben nicht mehr. Während der Fahrt gehen sie langsam nach oben aber ansonsten nix. Ich musste meinen Grubber auf dem Feld stehen lassen. Die Fronthydraulik habe ich später mit Gewicht getestet und sie ging also liegt es nicht an der Pumpe oder am Druck.
Sicherlich liegt es am Regelhydrauliksteuergerät. Hat jemand eine Explosionszeichnung von der gesamten Hydraulik für mich und vlt ein paar Tipps und Ratschläge?


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2020 18:31 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2020 18:34)
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Am 724 hatte ich ein Regelventil im Bereich des Sitzes, wenn ich mich recht erinnere


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!