Unsere neue Errungenschaft

07.01.2014 02:38 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 07:05)
#1
avatar

Hallo Forums Gemeinde
Wir haben uns nach langer zeit wieder etwas neues Gebrauchtes gegönnt

Einen Steyr 975

Steyr M975 Sisu
Bj 2000
8260 Stunden
40 km/h
Motor Sisu 3.2l Turbo 3 Zylinder
55 kw 75 ps
Ein paar kleine Daten
Fotos folgen noch


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 08:05
#2
avatar
Profi

Hallo Patrick,
der Steyr macht ja schonmal einen guten Eindruck,
aber was steht denn da grün gelbes dahinter??

Gruß Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 09:59
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Patrick

Herzlich Willkommen im Forum. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Hatte deinen Beitrag schon heute in der Früh gesehen wo mir der Grün-Gelbe gar nicht aufgefallen ist, da ich wohl nur Augen für den Steyr hatte, der für die geleisteten Stunden doch sehr gut aussieht ! Da sehen viele bei vergleichbarer Leistung schon ganz schön mitgenommen aus. Der Steyr hat wohl einen guten Vorbesitzer gehabt.

Soll denn noch einer von den abgebildeten Schleppern weg ?

Freue mich schon auf weitere Bilder und Beiträge von dir und hoffe, du findest dich hier schnell zurecht.
Ich wünsche Dir hier viel Spass.

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 15:26
#4
avatar

Hallo Patrick

Danke für den Beitrag... freu mich schon ( wie besprochen) auf mehr Bilder....

@ Alfred eins kann ich dir auch sagen der grün gelbe im hintergrund ist ein 2250a.... und links ein Steyr 768...

mehr soll euch der Patrick veraten....

lg Mario



Klick mich -------> http://caseih-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 17:08
avatar  chisa
#5
avatar

Hallo!

Sehr schön der 975!
Mein Bruder sucht auch sowas ... sind leider nicht einfach zu bekommen bei einem akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis. Grünlandbetrieb? Wegen der achsgeführten Fronthydraulik? Und die Montage der Zusatzscheinwerfer auf den Bügeln der Außenspiegeln habe ich noch nicht gesehen!

Viel Spaß mit der Errungenschaft und schöne Grüße aus Oberösterreich!

Christian

Schöne Grüße
Christian

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 18:10
#6
avatar

Hallo!
@Alfred ja einer kommt bestimmt weg und die Karten sehen nicht gut aus fürn John deere aber Da müssen wir noch uns zusammen setzen welcher wirklich gehn muss, wenst in Hirsch willst bis nach Passau fahre ich(307km) ;-)

@chisa na leicht woas ned das wir diesen 975 bekommen haben der ist mit Sisu Motor glaublich schon der billigste,zu die Arbeits Scheinwerfer ja wahr selbst überrascht wie ich diese gesehen habe aber ich glaube ich werde sie herunter und durch neue LED ersetzen (geile Optik mit LED in der Nacht)

Den 975er bekommt in den nächsten 14 Tagen eine Verjüngungs kur das heist innen und außen Pflege sprich waschen,polieren,saugen,rostentfernung und neu lackieren und dann noch die ganzen Flüssigkeiten ablasen und wieder neu auffüllen und nach der gründlichen Reinigung mit dem Dampfstrahler wieder komplett neu einfetten oda abschmieren


Und dan kommen die versprochenen Bilder und wenn wer noch Fragen hatt nur zu ich werde sie mit Freude beantworten

LG Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 18:31
avatar  844er
#7
avatar
Profi

Hallo Patrick

Danke für die Ausführliche Antwort.

Willst du den komplett neu lackieren ?? Was ich so sehe, so denke, reicht polieren doch sicherlich vollkommen aus.... Der sieht doch noch gut aus !

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 19:23
#8
avatar

Hallo Alfred

Nein ich habe gemeint dort wo wir den rost entfernen dort wird dan lackiert. Ich hab mich grad mit dem Mario übers polieren unterhalten aber ich muss no a bissl warten weil bei uns ist es zu kalt zurzeit und da mache ich mer kaputt als was ich eigentlich erreichen will

Lg Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 19:51
avatar  745 XL
#9
avatar

Hallo Patrick
Da hast du dir einen sehr schönen Schlepper gekauft.So welche laufen bei uns auch noch viel allerdings als Case Ih sind ja baugleich.Hast du noch mehr Bilder von dem Steyr ?
Gruß Michel


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 19:58 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 20:00)
#10
avatar

Hallo Michel

Danke, momentan leider nicht aber ich werde so schnell wie möglich welche machen!

Lg Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 00:17
#11
avatar
Profi

Hallo Patrick.
Einen schönen Steyr hast du dir geholt. Wie bist du mit ihm zufrieden? Ist er durchzugsstark (solange du nicht im Turboloch bist) ?
Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!