Unsere beiden IHC 844-S und 1255 XL

25.10.2013 21:28
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Name Nachricht von Themenstarter IHC68 schrieb:

Unsere beiden IHs 844-S und 1255XL, 07 Mar. 2012 08:55



Moin auch ich möchte unsere beiden hier mal zeigen, ich fange mal mit dem 844-s an..








Geändert von IHC68 am 7.Mar.2012 8:59
*******************************************************************************************************************************************
BauerHorst97
antwortete:

RE: Unsere beiden IHs 844-S und 1255XL, 07 Mar. 2012 18:18



Moin,

Ein Traum dein 844 .. Wirklich!

Besonders das Foto beim Korn fahren ist super geworden! Respekt

Gruß Luca

***********************************************************************************************************************************************

Goldener 353
antwortete:

RE: Unsere beiden IHs 844-S und 1255XL, 07 Mar. 2012 20:05



Moin

der sieht ja noch fast wie neu aus. Der ist ja sehr breiter Spur unterwegs muß der viel Pflegearbeiten erledigen?

Gruß Uli

********************************************************************************************************************************************

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!