avatar
Christoph
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 15.12.2017

Christoph

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
15.12.2017online
Über Christoph
Name:

Christoph
E-Mail::

christoph.wittek@gmx.de
Geburtsdatum:

29. Mai 1987
Registriert am:

25.11.2017
Wohnort:

Auetal
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case IHC 1255
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Christoph
forum_message forum_message
Christoph hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 1255 macht beim fahren Geräusche geschrieben.
Guten Morgen,sorry war die Tage nicht am Rechner.In Bezug auf das Video schaue ich die Tage mal. @ Alex: Ne das Geräusch ist immer nur kurz und halt in unregelmäßigen abständen beim fahren. Ich habe so ein bissel das Gefühl das es aus dem Getriebe kommt. Ob es beim bergab fahren ohne Gang noch vorko...
forum_topic forum_topic
Christoph hat das Thema IHC 1255 macht beim fahren Geräusche erstellt
Guten Tag,ich habe einen IHC 1255. Jetzt macht er komischerweise beim fahren ein Geräusch. Es hört sich an wie eine art KRRRRT. (Sorry aber ich weiß nicht wie man das beschreiben soll)Das Geräusch komm in unregenmäßigen Abstanden und auch nur beim fahren. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip gebe...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen