Grüße von Franken

02.07.2020 07:08
avatar  Gerhard
#1
avatar

Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Gerhard und komme aus Franken. Dem IHC galt schon immer mein Interesse. Ich habe mir für die nächste Zeit sehr viel Arbeit vorgenommen. Ich möchte alle meine Schlepper restaurieren. IHC 955, MC Cormick 423, Mc cormick international Farmall D 324. Einer der nicht so ganz in diese Rund past, Schlüter ASL 130 E. Über jede Anregung bin ich dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2020 08:09 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2020 08:09)
#2
avatar
Profi

Hallo und herzlich Willkommen im Forum Gerhard.

Eine schöne Flotte hast du da und wenn du die alle auf Top-Zustand bringen willst, dann hast dir ja was vorgenommen .

Ich hoffe du stellst uns deine Restaurationen auch alle vor .

Hilfe bekommst du hier auch genug. Es gibt viele Schlosser mit Erfahrung.

Wünsche dir hier noch viel Spaß.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2020 09:39
avatar  Gerhard
#3
avatar



 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2020 09:41
avatar  Gerhard
#4
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2020 09:49
avatar  IHC533
#5
avatar
Profi

Moin Gerhard,

Schicke Treckers 👌
Aber warum z. B. den 955 restaurieren? Sieht doch noch recht ordentlich aus 🤔
Aber wenn es dir hilft, bin bei meinem 955 nach dem Kauf im Dezember 2018 angefangen, den wieder ordentlich flott zu machen. Vielleicht ist da was interessantes für dich dabei 😉

Instandsetzung 955

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2020 10:13
avatar  Gerhard
#6
avatar

Danke Andreas, Anfangen werde ich mit den 324. Der 955 hat das Problem vorallem bei den Verlußten an Flüssigkeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2020 10:18
avatar  IHC533
#7
avatar
Profi

Ouh, das kenne ich 🙈😂
Meiner war ne richtige Ölsardine, glaube 10 oder 11 Undichtigkeiten habe ich beseitigt 😬


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!