Getriebeöl bei meinem 423 er

21.07.2015 18:32
avatar  Ernesto
#1
Er

Hallo liebe IHC freunde ,ich habe das getriebeöl mal überprüft und festgestellt das nur 16 liter drin sind ,aber nach dem Buch sollten es 34 liter sein .Kann ich damit noch fahren oder sollte ich auffüllen.
Für technische hinweise wäre ich euch sehr dankbar.
Es grüßt euch ein IHC Fan aus Franken

Ernesto


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 21:17
#2
IH

Getriebeöl auffüllen mit 80W90 GL4. Auf der rechten Seite beim Bremspedal ist eine Kontrollschraube mit einer 32 er Schlüsselweite. Diese aufdrehen und oben auf dem Schaltdeckel einfüllen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 13:06
avatar  IH453
#3
avatar

Hallo,
wurde es in er Gelegenheit gleich wechseln.
Und auffüllen wie IHC power sagte.

Lg Basti


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 15:26
avatar  844er (Admin) ( Gast )
#4
84
844er (Admin) ( Gast )

Hallo Ernesto
Ich würde auch hingehen und das Getriebeöl komplett austauschen. wenn schon denn schon...

Wenn du eine Betriebsanleitung für deinen Schlepper hast wo die Menge vorgegeben ist, dann würde ich nach Anleitung auch vorgehen. Da sollte dann auch beschrieben sein, wo man welche Ölstande prüft und Öl nachfüllt.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!