avatar
Romanov
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 06.05.2016

Romanov

Ist neu hier
2Beiträge
7Punkte
06.05.2016online
Über Romanov
Name:

Frank Engfer
E-Mail::

chevym1008@aol.com
Geburtsdatum:

27. Dezember 1966
Registriert am:

29.04.2016
Hobbys:

Schafe züchten
Wohnort:

Bad Schwalbach
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Romanov
forum_message forum_message
Romanov hat einen neuen Beitrag im Thema Bin neu hier :-) geschrieben.
Danke für die Begrüssungen :-)Bilder werden nach und nach folgen. In ein paar Wochen geht´s ja dann los mit dem Heu machen. Dann mach ich mal ein paar Bilder vom 423 im Einsatz.Ich mach mich dann mal an das Durchsuchen, wegen Ersatzteil-Anbieter und was es sonst noch Interessantes gibt hier :-)Gruß ...
forum_topic forum_topic
Romanov hat das Thema Bin neu hier :-) erstellt
Hallo...Ich bin neu hier im Forum und möchte mich anstandshalber mal kurz vorstellen.Ich habe einen IHC 423 ( Bj 67 ) und so ab und zu tauchen doch schon mal Fragen auf, die ich dann hier gerneplatzieren würde.Eigentlich ist die Technik dieses Traktors soweit ja recht überschaubar, aber wenn´s mal a...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen